Tante Paula - HIppokrates ist auch schon tot (Teil 2)

 

 

Tante Paula - Hippokrates ist auch schon tot

Der zweite Teil des heiteren Lokalkrimis mit Paula Schubert
 
 
Die Rentnerin Paula Schubert stolpert in der Gemeinschaftspraxis über die Leiche ihres Hausarztes Dr. Feldkamp, der ganz offensichtlich vergiftet wurde.
Während für die Polizei der vermeintlich Schuldige längst feststeht, beginnt Paula Schubert, die natürlich völlig anderer Meinung ist, fleißig in eigener Sache zu ermitteln.
Bei den äußerst skurrilen Recherchen ihres zweiten Mordfalles wirbelt sie wieder einmal jede Menge Staub auf und verdächtigt nach und nach die halbe Rünther Bevölkerung.
Doch erst als ein gemeiner Anschlag auf ihr Leben verübt wird, ahnt sie, wie nah sie dem wahren Mörder tatsächlich auf die Spur gekommen ist...
 
____________________________________________________________________________________

310 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen